Farbbeschichtete Aluminiumspule-1

3000 Farbbeschichtete Aluminiumspule der Serie

3000 Produktspezifikationen für Aluminiumlegierungen der Serie: Legierungstyp: 3000 Serie Aluminiumlegierung (allgemein 3003, 3004, 3105, usw.) Dickenbereich: typischerweise 0,2 mm bis 3,0 mm Breitenbereich: typischerweise 600 mm bis 1600 mm Beschichtungsart: Polyester (AN), Polyurethan (PU), Polyvinylfluorid (PVDF), etc. Farboptionen: Es stehen verschiedene Farben und Effekte zur Verfügung Beschichtungsdicke: normalerweise 20μm bis 30μm (kann entsprechend angepasst werden ...

farbig beschichtetes Aluminiumplattenblech

farbig beschichtete Aluminiumblechplatte

Produktion von farbbeschichteten Aluminiumlegierungen von Huawei Aluminium Der Spezialist für farbbeschichtetes Aluminium kann Ihr Unternehmen mit mehr als fünfzig Farben unterstützen, ein breites Sortiment an Lehren und der größte versandfertige Bestand an farbigen Aluminiumblechen und -coils in der Branche! Farbbeschichtete Aluminiumbleche werden aus hochwertigstem Aluminium verarbeitet, direkt mahlen, auf einer der computergesteuerten Ablänglinien. Nivelliert, Sch ...

farbig beschichtete Aluminiumspulen

farbig beschichtete Aluminiumspule

Was ist eine farbbeschichtete Aluminiumspule?? Farbbeschichtete Aluminiumspule ist ein Salz mit einem ausgezeichneten säurebeständigen Material. Beschichtung, um ein langes Licht zu erhalten. Es ist ein umweltfreundliches, feuerbeständige Eigenschaften der grünen und schönen dekorativen Aluminiumspule sind in ACP weit verbreitet,Vorhangpaneel,Wabenpaneel,Verschluss,Überdachung und die meisten Dekorationsflächen. PVDF, Perfluorkohlenwasserstoffe können div. sein ...

Vorherige

Pulverbeschichtete Aluminiumblechplatte

Vorherige: Vorherige ( DC ), Kaltwalzen ( CC ), Vorherige: 3Vorherige

Aluminiumblech weiß beschichtet

weiße Aluminiumblechplatte

Was ist weißes Aluminiumblech? Aluminiumbleche werden häufig in einer Vielzahl von Anwendungen verwendet, einschließlich Bau, Automobilbau, und Luft- und Raumfahrttechnik. Die Farbe eines Aluminiumblechs kann in Abhängigkeit von mehreren Faktoren variieren, einschließlich des Herstellungsprozesses, Oberflächenbehandlung, und Beschichtung. Es ist möglich, weiße Aluminiumbleche durch eine Vielzahl von Methoden herzustellen, einschließlich Malerei ...

Tarnfarben beschichtete Aluminiumspule

Vorteile der mit Tarnfarbe beschichteten Aluminiumspule

Mit Camouflage-Farbe beschichtete Aluminiumspulen haben mehrere Vorteile, einschließlich: Ästhetischer Anreiz: Mit Tarnfarbe beschichtete Aluminiumspule hat ein einzigartiges und attraktives Muster, das für verschiedene Anwendungen wie Außendekoration verwendet werden kann, Überdachung, und Abstellgleis. Es verleiht Gebäuden ein natürliches und rustikales Aussehen und ist besonders beliebt in Jagdcamps, militärische Anlagen, und übertreffen ...

Die Bestellung von schwarz beschichteten Aluminiumblechen in der Produktion #10300955 (Export nach Tunesien)

Produktname: schwarz beschichtete Aluminiumbleche Aluminiumblech mit Oberseite 18 Mikrofon schwarz beschichtet und Rückseite mit Lack GRÖSSE (MM) LEGIERUNG / TEMPERAMENT 0.9 x 1036 x 2100 1050-H42

Farbe-Aluminium-Streifen-Spule

Vorteile und Schutzlack aus vorlackiertem Aluminiumband

Aluminiumstreifen haben viele Verwendungsmöglichkeiten, und es gibt viele Dinge in unserem täglichen Leben, die ihn brauchen, wie Transformatoren, Kopfhörer, und Heizungen. Allgemein, Aluminiumstreifen sind silbern, was sehr verbreitet und beliebt ist. Farbbeschichteter Aluminiumstreifen ist die Farbbehandlung der Oberflächenschicht aus Aluminiumplatte oder Aluminiumstreifen. Es ist derzeit ein beliebtes Aluminiumprofil. Die gebräuchlichsten sind fluorkohlenstofffarben beschichtet ...

Was ist die Verwendung von farbbeschichteten Aluminiumspulen?

Farbbeschichtete Aluminiumspulen werden normalerweise in der Architekturdekoration verwendet, Elektrogeräte, Autos, Luft- und Raumfahrt und andere Bereiche. Im Folgenden sind einige häufige Verwendungen von farbbeschichteten Aluminiumspulen aufgeführt: Architektonische Dekoration: Farbbeschichtete Aluminiumspulen können für architektonische Dekorationsmaterialien wie Dächer verwendet werden, Außenwände, Decken, Tür- und Fensterrahmen. Elektrogeräte: Farbe-coa ...

China-Color-Aluminium-Spule

How about China's color-coated aluminum coil manufacturers?

China ist ein bedeutender Produzent und Exporteur von farbbeschichteten Aluminiumspulen, mit zahlreichen Herstellern und einer großen Produktvielfalt. Diese Spulen werden häufig im Bauwesen verwendet, Transport und andere Industrien für ihre Haltbarkeit, Witterungsbeständigkeit und Ästhetik. Zu den führenden Herstellern von farbbeschichteten Aluminiumspulen in China gehören:: Chalco RuiCo., GmbH. Henan Huawei Aluminium Co., GmbH. Diese com ...

Farbe-Aluminium-Spule

Was sind farbbeschichtete Aluminiumspulen??

Farbbeschichtete Aluminiumspulen werden geformt, nachdem die Aluminiumspulen auf der Oberfläche beschichtet wurden, und sind im Wesentlichen Aluminiumspulen. Farbbeschichtete Aluminium-Coils sind auch als walzenbeschichtete Aluminium-Coils und beschichtete Aluminium-Coils bekannt. . Es gibt viele Arten von farbbeschichteten Aluminiumspulen. Zu den gängigen Legierungsmodellen gehören farbbeschichtete 1100H18-Aluminiumspulen, 1100 H24 farbbeschichtete Aluminiumspulen, 3003 H24 farbbeschichtetes Aluminium ...

color coated aluminum coils

color coated aluminum coil

What is color coated aluminum coil? Color coated aluminum coil is a salt with an excellent acid-resistant material. Coating to maintain a long light. It is an environmentally friendly, fire-resistant properties of the green and beautiful decorative.color coated aluminum coil are widely used in ACP,curtain panel,honey comb panel,shutter,roofing and most of the decoration areas. PVDF, perfluorocarbons can be div ...

powder coated aluminum sheet

Powder coated aluminum sheet plate

Parameters of powder painted aluminum plain plates Technology:  hot rolled ( DC ), cold rolling ( CC ), cast Thickness: 3mm etc Applications of powder coated aluminium flat sheets Cladding panels etc

aluminum sheet white coated

white color aluminum sheet plate

As a professional manufacturer of aluminum sheet, we can provide you white aluminium sheet. We have reliable quality, reasonable prices, and prompt delivery. Common specifications are in stock. Special sizes can be customized according to clients' requests.Please contact us if you have any questions. We will be glad to serve you.

color coated aluminum coils

color coated aluminum coil

What is color coated aluminum coil? Color coated aluminum coil is a salt with an excellent acid-resistant material. Coating to maintain a long light. It is an environmentally friendly, fire-resistant properties of the green and beautiful decorative.color coated aluminum coil are widely used in ACP,curtain panel,honey comb panel,shutter,roofing and most of the decoration areas. PVDF, perfluorocarbons can be div ...

coated aluminum strip

Color coated aluminum strip

Do you konw what is color coated aluminum strip? Color-coated aluminum strip is actually a product that has undergone deep processing on the surface of aluminum strip. This further processed color coated aluminum coil and color coated aluminum sheet can greatly improve the weather resistance and corrosion resistance of the aluminum sheet and strip, and can be painted with various colors to increase the decorativ ...

What are the process characteristics and advantages of color coating aluminium sheet?

Color coating aluminium sheet is made by degreasing and chemically treating the surface of the aluminum substrate, then rolling on a high-quality coating and drying and curing. The substrate material is the same as that of the web. Through the high-performance roller coating process, it can more effectively control the precision and flatness of the plate, successfully eliminating the traditional cause of bump and ...

High-end aluminum magnesium manganese color aluminum coil

High-end aluminum magnesium manganese color aluminum coil With the rapid development of China's industry and construction industry, more and more decoration or building appear, so there are many materials, so the choice of materials has become a more important issue. The high-end aluminum magnesium manganese color aluminum coil is the material needed by many high-end buildings. When choosing the high-end alumi ...

HuaWei Aluminum Color Coated Aluminum Coil Products Feature

Color coated aluminum coil is easy to process, wide application, in the construction, electrical appliances, furniture, solar panels and other aspects of a wide range of applications. Color bright color aluminum can be used as a protective layer of outdoor buildings, advertising wall, can be used as electronic product shell, gas performance is stable, the surface after special treatment can even reach 30 years of ...

The order of black coated aluminum sheets in production #10300955 (extport to Tunisia)

Product name: black coated aluminum sheets Aluminum sheet with top side 18 mic pe black coated and back side with laqure SIZE (MM) ALLOY / TEMPER 0.9 x 1036 x 2100 1050-H42

color-aluminum-coil

What is Color Coated Aluminum Coils?

Color-coated aluminum coils are formed after the aluminum coils are coated on the surface, and are essentially aluminum coils. Color-coated aluminum coils are also known as roller-coated aluminum coils and coated aluminum coils. . There are many types of color-coated aluminum coils. Common alloy models include 1100H18 color-coated aluminum coils, 1100 H24 color-coated aluminum coils, 3003 H24 color-coated alumi ...