farbig beschichtete Aluminiumspulen

farbig beschichtete Aluminiumspule

Was ist eine farbbeschichtete Aluminiumspule?? Farbbeschichtete Aluminiumspule ist ein Salz mit einem ausgezeichneten säurebeständigen Material. Beschichtung, um ein langes Licht zu erhalten. Es ist ein umweltfreundliches, feuerbeständige Eigenschaften der grünen und schönen dekorativen Aluminiumspule sind in ACP weit verbreitet,Vorhangpaneel,Wabenpaneel,Verschluss,Überdachung und die meisten Dekorationsflächen. PVDF, Perfluorkohlenwasserstoffe können div. sein ...

Vorherige

Pulverbeschichtete Aluminiumblechplatte

Vorherige: Vorherige ( DC ), Kaltwalzen ( CC ), Vorherige: 3Vorherige

Aluminiumblech weiß beschichtet

weiße Aluminiumblechplatte

Als professioneller Hersteller von Aluminiumblechen, Wir können Ihnen weißes Aluminiumblech zur Verfügung stellen. Wir haben zuverlässige Qualität, vernünftige Preise, und prompte Lieferung. Allgemeine Spezifikationen sind auf Lager. Vorherige. Wir bedienen Sie gerne.

Vorherige

Goldfarben beschichtete Aluminiumfolie

Vorherige, GmbH. ist führend bei vielen Aluminiumherstellern und -lieferanten in China. Wir kontrollieren streng die Qualität und konzentrieren uns auf die Kunden. Wir hoffen auf eine eingehende Zusammenarbeit mit Ihnen und bieten Ihnen hochwertige Aluminiummaterialprodukte kundenspezifische OEM-Services. Vorherige ...

3105 Vorherige

3105 legierungsfarbenbeschichtete Aluminiumspule

Vorlackierte Oberflächen bieten aufgrund unseres hochwertigen Lacksystems extreme Haltbarkeit sowohl im Außenbereich als auch im Innenbereich. lackierte Aluminium-Spulenoberflächen sind einzigartig gestaltet, da sie eine harte, abriebfeste Beschichtung, dennoch die Flexibilität für umfangreiche Umformung und Fertigung ermöglichen. Unsere lackierten Platten werden hergestellt aus 3105 H-14 Aluminium. 3105 Aluminium ist ein wesentliches 98% Vorherige ...

farbig beschichtetes Aluminiumplattenblech

farbig beschichtete Aluminiumblechplatte

Der Spezialist für farbbeschichtetes Aluminium kann Ihrem Unternehmen mit mehr als fünfzig Farben zugute kommen, ein breites Sortiment an Lehren und der größte versandfertige Bestand an farbigen Aluminiumblechen und -coils in der Branche! Farbbeschichtete Aluminiumbleche werden aus hochwertigstem Aluminium verarbeitet, direkt mahlen, auf einer der computergesteuerten Ablänglinien. Nivelliert, plattiert, ausgeblendet, und geschlitzt – Metallqualität garantiert ...

High-End-Aluminium-Magnesium-Mangan-Aluminiumspule

High-End-Aluminium-Magnesium-Mangan-Aluminiumspule Mit der schnellen Entwicklung der chinesischen Industrie und Bauindustrie, immer mehr Dekoration oder Gebäude erscheinen, also gibt es viele materialien, daher ist die Materialwahl ein wichtigeres Thema geworden. Die High-End-Aluminium-Magnesium-Mangan-Aluminiumspule ist das Material, das von vielen High-End-Gebäuden benötigt wird. Bei der Wahl des High-End-Aluminiums ...

HuaWei Aluminium farbig beschichtete Aluminiumspulen-Produkte Feature

Farbbeschichtete Aluminiumspule ist einfach zu verarbeiten, Breite Anwendung, im Bau, Elektrogeräte, Möbel, Sonnenkollektoren und andere Aspekte einer breiten Palette von Anwendungen. Farbe helles Aluminium kann als Schutzschicht von Außengebäuden verwendet werden, Werbewand, kann als elektronische Produkthülle verwendet werden, Gasleistung ist stabil, die Oberfläche nach spezieller Behandlung kann sogar erreichen 30 Jahre von ...

Farbe-Aluminium-Spule

Was sind farbbeschichtete Aluminiumspulen??

Farbbeschichtete Aluminiumspulen werden geformt, nachdem die Aluminiumspulen auf der Oberfläche beschichtet wurden, und sind im Wesentlichen Aluminiumspulen. Farbbeschichtete Aluminium-Coils sind auch als walzenbeschichtete Aluminium-Coils und beschichtete Aluminium-Coils bekannt. . Es gibt viele Arten von farbbeschichteten Aluminiumspulen. Zu den gängigen Legierungsmodellen gehören farbbeschichtete 1100H18-Aluminiumspulen, 1100 H24 farbbeschichtete Aluminiumspulen, 3003 H24 farbbeschichtetes Aluminium ...

Die Bestellung von schwarz beschichteten Aluminiumblechen in der Produktion #10300955 (Export nach Tunesien)

Produktname: schwarz beschichtete Aluminiumbleche Aluminiumblech mit Oberseite 18 Mikrofon schwarz beschichtet und Rückseite mit Lack GRÖSSE (MM) LEGIERUNG / TEMPERAMENT 0.9 x 1036 x 2100 1050-H42

Produktvorteile von farbbeschichtetem Aluminiumblech

Moderne Dekoration und Konstruktion werden immer bequemer, und die Menschen werden in vielen Szenen Aluminiumplatten und Aluminiumspulen als Materialien wählen. Wie zum Beispiel Bau, Dekoration und so weiter. Um langlebiger zu sein, farbbeschichtete Aluminiumbleche und farbbeschichtete Aluminiumspulen erschienen, die im Leben weit verbreitet sind. Farbbeschichtetes Aluminium hat viele Produkteigenschaften und hat vier Hauptmerkmale ...

color coated aluminum coils

color coated aluminum coil

What is color coated aluminum coil? Color coated aluminum coil is a salt with an excellent acid-resistant material. Coating to maintain a long light. It is an environmentally friendly, fire-resistant properties of the green and beautiful decorative.color coated aluminum coil are widely used in ACP,curtain panel,honey comb panel,shutter,roofing and most of the decoration areas. PVDF, perfluorocarbons can be div ...

color coated aluminum coils

color coated aluminum coil

What is color coated aluminum coil? Color coated aluminum coil is a salt with an excellent acid-resistant material. Coating to maintain a long light. It is an environmentally friendly, fire-resistant properties of the green and beautiful decorative.color coated aluminum coil are widely used in ACP,curtain panel,honey comb panel,shutter,roofing and most of the decoration areas. PVDF, perfluorocarbons can be div ...

aluminum sheet white coated

white color aluminum sheet plate

As a professional manufacturer of aluminum sheet, we can provide you white aluminium sheet. We have reliable quality, reasonable prices, and prompt delivery. Common specifications are in stock. Special sizes can be customized according to clients' requests.Please contact us if you have any questions. We will be glad to serve you.

3105 color aluminum coil

3105 alloy color coated aluminum coil

Pre-painted Finishes offer extreme durability in outdoor exposure as well as indoors because of our high-quality paint system. painted aluminum coil finishes are uniquely designed in that they offer a hard, abrasive resistant coating, yet allow the flexibility for extensive forming and fabricating. Our painted sheets are manufactured of 3105 H-14 Aluminum. 3105 Aluminum is an essentially 98% pure aluminum alloy w ...

coated aluminum strip

Color coated aluminum strip

Do you konw what is color coated aluminum strip? Color-coated aluminum strip is actually a product that has undergone deep processing on the surface of aluminum strip. This further processed color coated aluminum coil and color coated aluminum sheet can greatly improve the weather resistance and corrosion resistance of the aluminum sheet and strip, and can be painted with various colors to increase the decorativ ...

What you need to know about color coated aluminum?

Color coated aluminum sheet/coil/strip/foil overview Color-coated aluminum (can be divided into color-coated aluminum coils, color-coated aluminum sheets, color-coated aluminum foils, and color-coated aluminum strips), as the name suggests, is to colorize the surface of aluminum alloys. Common color coating methods include fluorocarbon color-coated aluminum (color-coated aluminum coil), polyester color-coated al ...

HuaWei Aluminum Color Coated Aluminum Coil Products Feature

Color coated aluminum coil is easy to process, wide application, in the construction, electrical appliances, furniture, solar panels and other aspects of a wide range of applications. Color bright color aluminum can be used as a protective layer of outdoor buildings, advertising wall, can be used as electronic product shell, gas performance is stable, the surface after special treatment can even reach 30 years of ...

color-aluminum-coil

What is Color Coated Aluminum Coils?

Color-coated aluminum coils are formed after the aluminum coils are coated on the surface, and are essentially aluminum coils. Color-coated aluminum coils are also known as roller-coated aluminum coils and coated aluminum coils. . There are many types of color-coated aluminum coils. Common alloy models include 1100H18 color-coated aluminum coils, 1100 H24 color-coated aluminum coils, 3003 H24 color-coated alumi ...

The order of black coated aluminum sheets in production #10300955 (extport to Tunisia)

Product name: black coated aluminum sheets Aluminum sheet with top side 18 mic pe black coated and back side with laqure SIZE (MM) ALLOY / TEMPER 0.9 x 1036 x 2100 1050-H42

Why use aluminum sheet powder coated ?

With its small specific gravity, easy processing and high mechanical strength, aluminum sheet has been widely used for many years in doors, windows, curtain walls and other products of buildings. Aluminum is a relatively active light metal with silver luster, and its corrosion resistance has the following two characteristics. The higher the purity, the better the corrosion resistance, mainly because pure alumi ...