Was ist eine farbbeschichtete Aluminiumspule??

Farbbeschichtete Aluminiumspule ist ein Salz mit einem ausgezeichneten säurebeständigen Material. Beschichtung, um ein langes Licht zu erhalten. Es ist ein umweltfreundliches, feuerbeständige Eigenschaften der grünen und schönen dekorativen Aluminiumspule sind in ACP weit verbreitet,Vorhangpaneel,Wabenpaneel,Verschluss,Überdachung und die meisten Dekorationsflächen. PVDF, Perfluorcarbone lassen sich in Oberflächenbeschichtungen einteilen, selbstreinigende Nano-Kang Wu Fluorcarbon-Beschichtung, beschichtetes Polyester, Acrylbeschichtung. Mit der überlegenen Qualität und dem fortschrittlichen Management,unsere Produkte wurden in Euro exportiert, Naher Osten, Nordamerika ,Ostasien und viele andere Gebiete und Länder.

farbbeschichtete-Aluminium-Spule

Parameter von Aluminiumspulen mit farbiger Beschichtung

Legierungen: 1050, 1060, 1100, 3003, 3004, 3105, 5052, 5083, 6082 etc

Dicke: ( dünn ) 0.07mm, 0.2mm, 0.35mm, 0.36mm, 0.4mm, 0.5mm, 0.7mm, 2mm, 3mm ( dick ) etc

Breite: 1200mm, 1500 mm usw

Farbbeschichtete Aluminiumspulen-Oberflächenbehandlung

Pulverbeschichtet, PVDF-Mantel, PE-Beschichtung, vorbeschichtet, epoxidbeschichtet usw

Es kann beschichtet werden 1 Seite oder 2 Seiten ( vorne und hinten beides )

Farbbeschichtete Aluminiumspulen können in Polyester unterteilt werden (AN) beschichtete Aluminiumspule, Fluorkohlenstoff (PVDF) Beschichtung von Aluminiumspulen und Epoxidbeschichteten Aluminiumspulen.

Je nach Dicke der Beschichtung, es kann in einfach beschichtete Aluminiumspulen unterteilt werden (4-20 Mikrometer); doppelt beschichtete Aluminiumspule (25 zu 28 Mikron) und dreifach beschichtete Aluminiumspule (35-38 Mikron).

Merkmale der beschichteten Aluminiumspule

Es ist leicht und hat eine gute Korrosionsschutzeigenschaft. Es kann auch direkt verarbeitet werden.

Je nach Betriebsumgebung, der Benutzer kann verschiedene Harze wählen, wie silikonmodifiziertes Polyester, PVC-Plastisol, Polyvinylidenchlorid, etc. für die Beschichtung dieses beschichteten Aluminiumbandes.

Die Vorteile der beschichteten Aluminiumspule

  • Das beschichtete Aluminium-Spulenblech ist sehr praktisch. Wir wissen, dass es als Verpackungsmaterial viele Leistungsmerkmale hat und auch das derzeit am häufigsten verwendete Material ist;
  • Die Nachfrage nach beschichteten Aluminium-Coilblechen ist riesig. Aus Sicht des Jahresumsatzes, der Absatz von beschichteten Aluminiumplatten ist sehr groß, und es nimmt von Jahr zu Jahr zu, was sehr gut ist.
  • Beschichtetes Aluminium-Spulenblech ist derzeit das beste Schichtmaterial, was man als das wichtigste bezeichnen kann. Wir können auch andere Materialien vergleichen, was deutlich anders sein wird; deshalb, Die Anwendungsperspektive von beschichtetem Aluminiumblech ist sehr breit Es kann gesagt werden, dass es eine entscheidende Rolle für die wirtschaftliche Entwicklung gespielt hat.

Anwendungen für bunt lackierte flache Aluminiumblechrollen

Das aluminiumbeschichtete Coil kann auch auf die Oberfläche von Aluminiumverbundplatten und Aluminiumwabenplatten aufgebracht werden, Decken, Dachsysteme, Wandverkleidungssysteme, Werbetafeln, Verpackung, und mehr.

AKP, Dachbahnen, Dekoration, Konstruktionen, Kabinett, Geschirr, Kanalbuchstabe, fensterjalousien usw

Diese beschichtete Aluminiumspule kann in Branchen wie dem Bau verwendet werden, Haushaltsgerät, elektrische Ausrüstung, Möbel und Transport.

Durch den Einsatz von international fortschrittlichen Doppelbeschichtungs-Doppelback- und Walzenbeschichtungsanlagen, Wir bei Panel können aluminiumbeschichtete Spulen mit Fluorkohlenstoff herstellen (PVDF) Glasur, Polyesterbeschichtung, und Beschichtung in Sonderfarbe. Wir machen jährlich über 13,000 Tonnen aluminiumbeschichtetes Coil in verschiedenen Spezifikationen, mit max. Breite von 1.600 mm und max.. Dicke von 1,2 mm.

Die Aluminiumspule wird streng kontrolliert und gereinigt . Dann beschichten wir PPG oder lackhaltige 70% Fluorcarbonharz auf die saubere Oberfläche. Dadurch können wir die unübertroffene Qualität unseres aluminiumbeschichteten Coils sicherstellen.

Farbbeschichtete Aluminiumspule Aufmerksamkeiten

Die zarte Oberfläche und die hervorragende Qualität der bunten Aluminiumspulen sind für Anwender zur ersten Wahl geworden. Aufgrund der unterschiedlichen Anwendungen, Besonderes Augenmerk muss auf die Anwendung gelegt werden. So, was ist bei der Verwendung von bunten Alu-Spulen zu beachten? Unter, lass uns mal schauen .

  • Wenn es in Gebrauch genommen werden soll, es sollte bei normaler Temperatur nicht zu heiß oder zu kalt sein. Wenn es ein Dach ist, die Höhe sollte nicht kleiner sein als 10 Grad.
  • Vor der Installation, Überprüfen Sie rechtzeitig, ob das Dachmaterial nicht abgenutzt ist, um sicherzustellen, dass es normal verwendet werden kann, und um die Lebensdauer unter normalen Umständen zu gewährleisten.
  • Schraubenköpfe zum Befestigen von bunten Aluminiumspulen sollten mit starken wasserdichten Materialien abgedichtet werden, um zu verhindern, dass Regenwasser in Rost eindringt.
  • Die Umgebungstemperatur für die Verarbeitung von bunten Aluminiumspulen sollte über 7℃ . liegen. Der Spalt des Verarbeitungsrollensystems sollte entsprechend der Dicke der bunten Aluminiumspulen angepasst werden, und die Fremdkörper auf der Walzenoberfläche und der Palette sollten entfernt werden; Lacke, wie zum Beispiel das Ablösen von Farben, identifiziert werden und die Maßnahmen zur Weiterverarbeitung getroffen werden müssen.
  • Wenn Sie die Konstruktionsqualität von farbigen Aluminiumspulen sicherstellen möchten, Sie müssen gemäß den oben genannten Bedingungen installieren.

Farbe vorlackierte Aluminiumspulen Verpackung

Verpackungsdetails : Standard-Exportpaket.

Aluminiumblech der Verpackung erfüllen den Exportstandard. Kunststofffolie und braunes Papier können nach Kundenwunsch abgedeckt werden. Holzkiste oder Holzpalette wird verwendet, um die Produkte während der Lieferung vor Beschädigungen zu schützen.

Warum uns wählen?

Henan Huawei Aluminium Co., GmbH. ist führend bei vielen Aluminiumherstellern und -lieferanten in China. Wir kontrollieren streng die Qualität und konzentrieren uns auf die Kunden. Wir hoffen auf eine eingehende Zusammenarbeit mit Ihnen und bieten Ihnen hochwertige Aluminiummaterialprodukte kundenspezifische OEM-Services. Wenn Sie die neuesten und besten Preise pro kg oder pro Tonne Standardgewicht erhalten möchten, bitte kontaktieren Sie uns.

Color coated aluminum coil is a salt with an excellent acid-resistant material. Coating to maintain a long light. It is an environmentally friendly, fire-resistant properties of the green and beautiful decorative.color coated aluminum coil are widely used in ACP,curtain panel,honey comb panel,shutter,roofing and most of the decoration areas. PVDF, perfluorocarbons can be divided into surface coatings, self-cleaning nano-Kang Wu fluorocarbon coating, coated polyester, acrylic coating.With the superior quality and advanced management,our products had been export to Euro, Middle East, North America ,East Asia and many other areas and Countries.

Parameters of colored coat aluminum coils

Alloys: 1050, 1060, 1100, 3003, 3004, 3105, 5052, 5083, 6082 etc

Thickness: ( thin ) 0.07mm, 0.2mm, 0.35mm, 0.36mm, 0.4mm, 0.5mm, 0.7mm, 2mm, 3mm ( thick ) etc

Width: 1200mm, 1500 mm etc

Surface treatment

Powder coated, pvdf coat, PE coating, pre coated, epoxy coated etc

It can be coated 1 side or 2 sides ( front and back both )

Color coated aluminum coils can be divided into polyester (PE) coated aluminum coil, fluorocarbon (PVDF) coating aluminum coil and Epoxy coated aluminum coil.

According to the thickness of the coating, it can be divided into single-coated aluminum coil (4-20 microns); double-coated aluminum coil (25 to 28 micron) and triply-coated aluminum coil (35-38 micron).

Features of coated aluminum coil

It is light in weight and has good anti-corrosion property. It can also be processed directly.

According to different operating environment, the user can choose different resins, such as silicone-modified polyester, PVC plastisol, polyvinylidene chloride, etc. for the coating used in this coated aluminum coil.

The advantages of coated aluminum coil

  • The coated aluminum coil sheet is very practical. We know that it has many performance characteristics as a packaging material and is also the most commonly used material at present;
  • The demand for coated aluminum coil sheets is huge. From the perspective of annual sales, the sales volume of coated aluminum plates is very large, and it is increasing year by year, which is very good.
  • Coated aluminum coil sheet is currently the best layer material, which can be said to be the most important. We can also compare other materials, which will be significantly different; therefore, the application prospect of coated aluminum plate is very broad It can be said that it has played a vital role in economic development.

Applications for colorful painted flat aluminium sheet rolls

The aluminum coated coil can be also applied to the surface of aluminum composite panels and aluminum honeycomb panels, ceilings, roof systems, wall cladding systems, advertising boards, wrappage, and more.

ACP, roofing sheets, decoration, constructions, cabinet, kitchenware, channel letter, window blinds etc

This coated aluminum coil can be used in industries like building, home appliance, electrical equipment, furniture and transportation.

Through the use of internationally advanced double-coating double-baking and roller coating equipment, we at Panel can produce aluminum coated coil with fluorocarbon (PVDF) coating, polyester coating, and coating in special color. We annually make over 13,000 tons of aluminum coated coil in different specifications, with max. width of 1,600mm and max. thickness of 1.2mm.

The aluminum coil is strictly inspected being cleansed . Then we coat PPG or paint containing 70% fluorocarbon resin onto the clean surface. This enables us to ensure the unsurpassed quality of our aluminum coated coil.

Attentions

The delicate surface and excellent quality of colorful aluminum coils have become the first choice for users. Because of the different applications, special attention needs to be paid to the application. So, what should be paid attention to when using colorful aluminum coils? Below, let us take a look .

  • If it is to be put into use, it should not be too hot or too cold at normal temperature. If it is a roof, the height should not be less than 10 degrees.
  • Before the installation, check in time to ensure that the roofing material is not worn, to ensure that it can be used normally, and to ensure the service life under normal circumstances.
  • Bolt heads for fixing colorful aluminum coils should be sealed with strong waterproof materials to prevent rainwater from entering rust.
  • The ambient temperature for the processing of colorful aluminum coils should be above 7℃. The gap of the processing roller system should be adjusted according to the thickness of the colorful aluminum coils, and the foreign objects on the roller surface and the pallet should be removed; Lacquers, such as stripping paints, should be identified and the measures must be taken to continue processing.
  • If you want to ensure the construction quality of color aluminum coils, you must install according to the above conditions.

Color prepainted aluminum coils Packing

Packing Details : Standard export package.

Aluminium Sheet of packaging meet the export standard. Plastic film and brown paper can be covered at customers’ need. wooden case or wooden pallet is adopted to protect products from damage during the delivery.

Why choose us?

Henan Huawei Aluminum Co., Ltd. is the leader of many aluminum manufactures and suppliers in China. We strictly control the quality and focus on customers. We hope to have in-depth cooperation with you and provide you with high quality aluminium material products custom OEM services. If you want to get the newest and best prices by per kg or per ton standard weight, please contact us.