Beschichtetes Aluminiumblech/Spule/Streifen/Folie

Farbaluminium bezieht sich auf die Farbbehandlung der Oberfläche von Aluminiumlegierungen. Weil die Leistung der Aluminiumlegierung sehr stabil ist und nicht leicht korrodiert wird, die allgemeine Oberfläche kann garantiert mindestens nicht verblassen 30 Jahre nach Sonderbehandlung. Außerdem, aufgrund seiner geringen Dichte und hohen Härte, das Gewicht pro Volumeneinheit ist das leichteste unter den Metallmaterialien.

Farbe Aluminium ist ein neuer Materialtyp, der in letzter Zeit im Bereich von Türen und Fenstern aufsteigt. Im Vergleich zu Kunststoffstahl, sein größter Vorteil ist unvergleichliche Festigkeit und wechselbare Farben.

Ausführung aus farbbeschichtetem Aluminium:Farbbeschichtetes Aluminiumblech,Farbbeschichteter Aluminiumstreifen,Farbbeschichtete Aluminiumspule,Farbbeschichtete Aluminiumfolie.

Huawei Aluminium ist einer der besten Lieferanten von Rohstoffen aus Aluminiumlegierungen in China, Verkauf auf der ganzen Welt zum Preis des Direktverkaufs ab Werk

Farbe Aluminiumblech Coil Hersteller

Henan Huawei Aluminium Co., GmbH

Henan Huawei Aluminium Co., GmbH (HWALU kurz), ein privates Unternehmen mit Sitz in 2001, befindet sich in der Stadt Huiguo, der berühmten Aluminiumhauptstadt in der Provinz Henan, China. Es gibt 1,200 Mitarbeiter, darunter ein R&D-Team mit 26 Spezialisten, und umfasst eine Fläche von 250,000 Quadratmeter.

Um mit der Zeit zu gehen, HWALU führt ständig modernste Geräte und Techniken ein, um seine Wettbewerbsfähigkeit zu verbessern. Derzeit, es gibt 16 Gussbearbeitungslinien, 3 CC-Verarbeitungslinien, 1 DC-Verarbeitungslinie, 3 Schneidemaschinen, 2 Schneidemaschinen, 1 Spannungsniveau Maschine, 20 Glühöfen, 3 Stanzmaschinen , 2 Coil-Gießanlagen, mit 2 abgestimmt vertikal und 1 Horizontalschneidemaschine.

Jetzt umfassen unsere Hauptprodukte farbbeschichtete / eloxierte Aluminiumblechplatten, Spule, Streifen, Folie usw , mit der Jahresleistung mehr als 200,000 MT- und Exportvolumenkonten für 40%. Mit den kontinuierlichen Bemühungen, Wir haben in den letzten Jahren einige Erfolge erzielt.

Nachrichten

Produktvorteile von farbbeschichtetem Aluminiumblech

Moderne Dekoration und Konstruktion werden immer bequemer, und die Menschen werden in vielen Szenen Aluminiumplatten und Aluminiumspulen als Materialien wählen. Wie zum Beispiel Bau, Dekoration und so weiter. Um langlebiger zu sein, farbbeschichtete Aluminiumbleche und farbbeschichtete Aluminiumspulen erschienen, die im Leben weit verbreitet sind. Farbbeschichtetes Aluminium hat viele Produkteigenschaften und hat vier Hauptmerkmale ...

Was Sie über farbbeschichtetes Aluminium wissen müssen?

Farbbeschichtete Aluminiumbleche/Coils/Streifen/Folien im Überblick Farbbeschichtetes Aluminium (kann in farbig beschichtete Aluminiumspulen aufgeteilt werden, farbig beschichtete Aluminiumbleche, farbbeschichtete Aluminiumfolien, und farbbeschichteten Aluminiumstreifen), wie der Name schon sagt, ist das Einfärben der Oberfläche von Aluminiumlegierungen. Übliche Farbbeschichtungsverfahren umfassen mit Fluorkohlenwasserstoff farbbeschichtetes Aluminium (farbig beschichtete Aluminiumspule), Polyester farbbeschichtetes Al ...

Was sind farbbeschichtete Aluminiumspulen??

Farbbeschichtete Aluminiumspulen werden geformt, nachdem die Aluminiumspulen auf der Oberfläche beschichtet wurden, und sind im Wesentlichen Aluminiumspulen. Farbbeschichtete Aluminium-Coils sind auch als walzenbeschichtete Aluminium-Coils und beschichtete Aluminium-Coils bekannt. . Es gibt viele Arten von farbbeschichteten Aluminiumspulen. Zu den gängigen Legierungsmodellen gehören farbbeschichtete 1100H18-Aluminiumspulen, 1100 H24 farbbeschichtete Aluminiumspulen, 3003 H24 farbbeschichtetes Aluminium ...

Was sind die Prozesseigenschaften und Vorteile der Farbbeschichtung von Aluminiumblech??

Aluminiumblech mit Farbbeschichtung wird durch Entfetten und chemische Behandlung der Oberfläche des Aluminiumsubstrats hergestellt, anschließend Aufrollen einer hochwertigen Beschichtung und Trocknen und Aushärten. Das Trägermaterial ist das gleiche wie das der Bahn. Durch das Hochleistungs-Rollenbeschichtungsverfahren, es kann die Präzision und Ebenheit der Platte effektiver steuern, Beseitigen Sie erfolgreich die traditionelle Ursache von Beulen und ...

Warum verwenden Sie pulverbeschichtetes Aluminiumblech? ?

Mit seinem geringen spezifischen Gewicht, einfache Verarbeitung und hohe mechanische Festigkeit, Aluminiumblech ist seit vielen Jahren in Türen weit verbreitet, Fenster, Vorhangfassaden und andere Produkte von Gebäuden. Aluminium ist ein relativ aktives Leichtmetall mit Silberglanz, und seine Korrosionsbeständigkeit hat die folgenden zwei Eigenschaften. Je höher die Reinheit, desto besser die Korrosionsbeständigkeit, hauptsächlich weil reines aluminium ...

HuaWei Aluminium farbig beschichtete Aluminiumspulen-Produkte Feature

Farbbeschichtete Aluminiumspule ist einfach zu verarbeiten, Breite Anwendung, im Bau, Elektrogeräte, Möbel, Sonnenkollektoren und andere Aspekte einer breiten Palette von Anwendungen. Farbe helles Aluminium kann als Schutzschicht von Außengebäuden verwendet werden, Werbewand, kann als elektronische Produkthülle verwendet werden, Gasleistung ist stabil, die Oberfläche nach spezieller Behandlung kann sogar erreichen 30 Jahre von ...

Coated Aluminum Sheet/Coil/Strip/Foil

Color aluminum refers to the coloring treatment of the surface of aluminum alloy. Because the performance of aluminum alloy is very stable and not easy to be corroded, the general surface can be guaranteed not to fade for at least 30 years after special treatment. Moreover, due to its small density and high hardness, the weight per unit volume is the lightest among metal materials.

Color aluminum is a new type of material rising in the field of doors and windows recently. Compared with plastic steel, its biggest advantage is incomparable firmness and changeable colors.

Color Coated Aluminum Type:Color Coated Aluminum Sheet,Color Coated Aluminum Strip,Color Coated Aluminum Coil,Color Coated Aluminum Foil.

Huawei Aluminum is one of the best suppliers of aluminum alloy raw materials in China, selling all over the world at the price of factory direct sales

color aluminum sheet coil manufacturer

Henan Huawei Aluminum Co., Ltd

Henan Huawei Aluminum Co., Ltd (HWALU for short), a privately-owned enterprise established in 2001, is located in Huiguo Town which is the famous Aluminum Capital in Henan Province, China. There are 1,200 employees including a R&D team with 26 specialists, and covers an area of 250,000 square meters.

In order to move with the times, HWALU keeps introducing the state of the art equipment and technique to improve its competitiveness. At present, there are 16 cast processing lines, 3 CC processing lines, 1 DC processing line, 3 cutting machines, 2 slitting machines, 1 tension level machine, 20 annealing furnaces, 3 punching machines , 2 coil casting lines, with 2 matched vertical and 1 horizontal slitting machine.

Now our main products include color coated/anodized aluminium sheet plate, coil, strip, foil etc , with the annual output more than 200,000 MT and Export volume accounts for 40%. With the continuous efforts, we have got some achievements in the past years.

News

Product advantages of color-coated aluminum sheet

Modern decoration and construction tend to be more and more convenient, and people will choose aluminum plates and aluminum coils as materials in many scenes. Such as construction, decoration and so on. In order to be more durable, color-coated aluminum sheets and color-coated aluminum coils have appeared, which are widely used in life. Color-coated aluminum has many product characteristics and has four major ...

What you need to know about color coated aluminum?

Color coated aluminum sheet/coil/strip/foil overview Color-coated aluminum (can be divided into color-coated aluminum coils, color-coated aluminum sheets, color-coated aluminum foils, and color-coated aluminum strips), as the name suggests, is to colorize the surface of aluminum alloys. Common color coating methods include fluorocarbon color-coated aluminum (color-coated aluminum coil), polyester color-coated al ...

What is Color Coated Aluminum Coils?

Color-coated aluminum coils are formed after the aluminum coils are coated on the surface, and are essentially aluminum coils. Color-coated aluminum coils are also known as roller-coated aluminum coils and coated aluminum coils. . There are many types of color-coated aluminum coils. Common alloy models include 1100H18 color-coated aluminum coils, 1100 H24 color-coated aluminum coils, 3003 H24 color-coated alumi ...

What are the process characteristics and advantages of color coating aluminium sheet?

Color coating aluminium sheet is made by degreasing and chemically treating the surface of the aluminum substrate, then rolling on a high-quality coating and drying and curing. The substrate material is the same as that of the web. Through the high-performance roller coating process, it can more effectively control the precision and flatness of the plate, successfully eliminating the traditional cause of bump and ...

Why use aluminum sheet powder coated ?

With its small specific gravity, easy processing and high mechanical strength, aluminum sheet has been widely used for many years in doors, windows, curtain walls and other products of buildings. Aluminum is a relatively active light metal with silver luster, and its corrosion resistance has the following two characteristics. The higher the purity, the better the corrosion resistance, mainly because pure alumi ...

HuaWei Aluminum Color Coated Aluminum Coil Products Feature

Color coated aluminum coil is easy to process, wide application, in the construction, electrical appliances, furniture, solar panels and other aspects of a wide range of applications. Color bright color aluminum can be used as a protective layer of outdoor buildings, advertising wall, can be used as electronic product shell, gas performance is stable, the surface after special treatment can even reach 30 years of ...