farbig beschichtete Aluminiumspulen

farbig beschichtete Aluminiumspule

Was ist eine farbbeschichtete Aluminiumspule?? Farbbeschichtete Aluminiumspule ist ein Salz mit einem ausgezeichneten säurebeständigen Material. Beschichtung, um ein langes Licht zu erhalten. Es ist ein umweltfreundliches, feuerbeständige Eigenschaften der grünen und schönen dekorativen Aluminiumspule sind in ACP weit verbreitet,Vorhangpaneel,Wabenpaneel,Verschluss,Überdachung und die meisten Dekorationsflächen. PVDF, Perfluorkohlenwasserstoffe können div. sein ...

Vorherige

Pulverbeschichtete Aluminiumblechplatte

Vorherige: Vorherige ( DC ), Kaltwalzen ( CC ), Vorherige: 3Vorherige

farbig beschichtete Aluminiumspulen

farbig beschichtete Aluminiumspule

Was ist eine farbbeschichtete Aluminiumspule?? Farbbeschichtete Aluminiumspule ist ein Salz mit einem ausgezeichneten säurebeständigen Material. Beschichtung, um ein langes Licht zu erhalten. Es ist ein umweltfreundliches, feuerbeständige Eigenschaften der grünen und schönen dekorativen Aluminiumspule sind in ACP weit verbreitet,Vorhangpaneel,Wabenpaneel,Verschluss,Überdachung und die meisten Dekorationsflächen. PVDF, Perfluorkohlenwasserstoffe können div. sein ...

3105 Vorherige

3105 legierungsfarbenbeschichtete Aluminiumspule

Vorlackierte Oberflächen bieten aufgrund unseres hochwertigen Lacksystems extreme Haltbarkeit sowohl im Außenbereich als auch im Innenbereich. lackierte Aluminium-Spulenoberflächen sind einzigartig gestaltet, da sie eine harte, abriebfeste Beschichtung, dennoch die Flexibilität für umfangreiche Umformung und Fertigung ermöglichen. Unsere lackierten Platten werden hergestellt aus 3105 H-14 Aluminium. 3105 Aluminium ist ein wesentliches 98% Vorherige ...

heiße Produkte

Farbbeschichteter Aluminiumstreifen

Wissen Sie, was farbbeschichtetes Aluminiumband ist?? Farbbeschichtetes Aluminiumband ist eigentlich ein Produkt, das auf der Oberfläche des Aluminiumbandes einer tiefen Verarbeitung unterzogen wurde. Dieses weiterverarbeitete farbbeschichtete Aluminiumband und farbbeschichtete Aluminiumblech kann die Witterungsbeständigkeit und Korrosionsbeständigkeit des Aluminiumblechs und -streifens stark verbessern, und kann mit verschiedenen Farben bemalt werden, um die Dekoration zu erhöhen ...

farbig beschichtetes Aluminiumplattenblech

farbig beschichtete Aluminiumblechplatte

Der Spezialist für farbbeschichtetes Aluminium kann Ihrem Unternehmen mit mehr als fünfzig Farben zugute kommen, ein breites Sortiment an Lehren und der größte versandfertige Bestand an farbigen Aluminiumblechen und -coils in der Branche! Farbbeschichtete Aluminiumbleche werden aus hochwertigstem Aluminium verarbeitet, direkt mahlen, auf einer der computergesteuerten Ablänglinien. Nivelliert, plattiert, ausgeblendet, und geschlitzt – Metallqualität garantiert ...

Warum verwenden Sie pulverbeschichtetes Aluminiumblech? ?

Mit seinem geringen spezifischen Gewicht, einfache Verarbeitung und hohe mechanische Festigkeit, Aluminiumblech ist seit vielen Jahren in Türen weit verbreitet, Fenster, Vorhangfassaden und andere Produkte von Gebäuden. Aluminium ist ein relativ aktives Leichtmetall mit Silberglanz, und seine Korrosionsbeständigkeit hat die folgenden zwei Eigenschaften. Je höher die Reinheit, desto besser die Korrosionsbeständigkeit, hauptsächlich weil reines aluminium ...

Produktvorteile von farbbeschichtetem Aluminiumblech

Moderne Dekoration und Konstruktion werden immer bequemer, und die Menschen werden in vielen Szenen Aluminiumplatten und Aluminiumspulen als Materialien wählen. Wie zum Beispiel Bau, Dekoration und so weiter. Um langlebiger zu sein, farbbeschichtete Aluminiumbleche und farbbeschichtete Aluminiumspulen erschienen, die im Leben weit verbreitet sind. Farbbeschichtetes Aluminium hat viele Produkteigenschaften und hat vier Hauptmerkmale ...

Die Bestellung von schwarz beschichteten Aluminiumblechen in der Produktion #10300955 (Export nach Tunesien)

Produktname: schwarz beschichtete Aluminiumbleche Aluminiumblech mit Oberseite 18 Mikrofon schwarz beschichtet und Rückseite mit Lack GRÖSSE (MM) LEGIERUNG / TEMPERAMENT 0.9 x 1036 x 2100 1050-H42

Farbe-Aluminium-Spule

Was sind farbbeschichtete Aluminiumspulen??

Farbbeschichtete Aluminiumspulen werden geformt, nachdem die Aluminiumspulen auf der Oberfläche beschichtet wurden, und sind im Wesentlichen Aluminiumspulen. Farbbeschichtete Aluminium-Coils sind auch als walzenbeschichtete Aluminium-Coils und beschichtete Aluminium-Coils bekannt. . Es gibt viele Arten von farbbeschichteten Aluminiumspulen. Zu den gängigen Legierungsmodellen gehören farbbeschichtete 1100H18-Aluminiumspulen, 1100 H24 farbbeschichtete Aluminiumspulen, 3003 H24 farbbeschichtetes Aluminium ...

High-End-Aluminium-Magnesium-Mangan-Aluminiumspule

High-End-Aluminium-Magnesium-Mangan-Aluminiumspule Mit der schnellen Entwicklung der chinesischen Industrie und Bauindustrie, immer mehr Dekoration oder Gebäude erscheinen, also gibt es viele materialien, daher ist die Materialwahl ein wichtigeres Thema geworden. Die High-End-Aluminium-Magnesium-Mangan-Aluminiumspule ist das Material, das von vielen High-End-Gebäuden benötigt wird. Bei der Wahl des High-End-Aluminiums ...

coated aluminum strip

Color coated aluminum strip

Do you konw what is color coated aluminum strip? Color-coated aluminum strip is actually a product that has undergone deep processing on the surface of aluminum strip. This further processed color coated aluminum coil and color coated aluminum sheet can greatly improve the weather resistance and corrosion resistance of the aluminum sheet and strip, and can be painted with various colors to increase the decorativ ...

color coated aluminum coils

color coated aluminum coil

What is color coated aluminum coil? Color coated aluminum coil is a salt with an excellent acid-resistant material. Coating to maintain a long light. It is an environmentally friendly, fire-resistant properties of the green and beautiful decorative.color coated aluminum coil are widely used in ACP,curtain panel,honey comb panel,shutter,roofing and most of the decoration areas. PVDF, perfluorocarbons can be div ...

aluminum sheet white coated

white color aluminum sheet plate

What is white color aluminum sheet? Aluminum sheets are commonly used in a variety of applications, including construction, automotive manufacturing, and aerospace engineering. The color of an aluminum sheet can vary depending on several factors, including the manufacturing process, surface treatment, and coating. It is possible to create white aluminum sheets through a variety of methods, including painti ...

3105 color aluminum coil

3105 alloy color coated aluminum coil

Pre-painted Finishes offer extreme durability in outdoor exposure as well as indoors because of our high-quality paint system. painted aluminum coil finishes are uniquely designed in that they offer a hard, abrasive resistant coating, yet allow the flexibility for extensive forming and fabricating. Our painted sheets are manufactured of 3105 H-14 Aluminum. 3105 Aluminum is an essentially 98% pure aluminum alloy w ...

China-color-aluminum-coil

How about China's color-coated aluminum coil manufacturers?

China is a major producer and exporter of color-coated aluminum coils, with numerous manufacturers and a wide variety of products. These coils are widely used in construction, transportation and other industries for their durability, weather resistance and aesthetics. Some of the top color coated aluminum coil manufacturers in China include: Chalco Rui Co., Ltd. Henan Huawei Aluminum Co., Ltd. These com ...

The order of black coated aluminum sheets in production #10300955 (extport to Tunisia)

Product name: black coated aluminum sheets Aluminum sheet with top side 18 mic pe black coated and back side with laqure SIZE (MM) ALLOY / TEMPER 0.9 x 1036 x 2100 1050-H42

High-end aluminum magnesium manganese color aluminum coil

High-end aluminum magnesium manganese color aluminum coil With the rapid development of China's industry and construction industry, more and more decoration or building appear, so there are many materials, so the choice of materials has become a more important issue. The high-end aluminum magnesium manganese color aluminum coil is the material needed by many high-end buildings. When choosing the high-end alumi ...

color-aluminum-strip-coil

Advantages and protective paint of pre-painted aluminum strip

Aluminum strips have many uses, and there are many things in our daily life that need him, such as transformers, earphones, and heaters. Generally, aluminum strips are silver, which is very common and popular. Color-coated aluminum strip is the coloring treatment of the surface layer of aluminum plate or aluminum strip. It is a popular aluminum profile at present. The common ones are fluorocarbon color-coated ...

Why use aluminum sheet powder coated ?

With its small specific gravity, easy processing and high mechanical strength, aluminum sheet has been widely used for many years in doors, windows, curtain walls and other products of buildings. Aluminum is a relatively active light metal with silver luster, and its corrosion resistance has the following two characteristics. The higher the purity, the better the corrosion resistance, mainly because pure alumi ...

What you need to know about color coated aluminum?

Color coated aluminum sheet/coil/strip/foil overview Color-coated aluminum (can be divided into color-coated aluminum coils, color-coated aluminum sheets, color-coated aluminum foils, and color-coated aluminum strips), as the name suggests, is to colorize the surface of aluminum alloys. Common color coating methods include fluorocarbon color-coated aluminum (color-coated aluminum coil), polyester color-coated al ...