3105 Vorherige

3105 legierungsfarbenbeschichtete Aluminiumspule

Vorlackierte Oberflächen bieten aufgrund unseres hochwertigen Lacksystems extreme Haltbarkeit sowohl im Außenbereich als auch im Innenbereich. lackierte Aluminium-Spulenoberflächen sind einzigartig gestaltet, da sie eine harte, abriebfeste Beschichtung, dennoch die Flexibilität für umfangreiche Umformung und Fertigung ermöglichen. Unsere lackierten Platten werden hergestellt aus 3105 H-14 Aluminium. 3105 Aluminium ist ein wesentliches 98% Vorherige ...

Farbbeschichtete Aluminiumspule-1

1000 Serienspule Aluminiumspule

"1000 Serienfarbene Aluminiumspule" ist eine Legierung, die hauptsächlich aus Aluminium besteht, Dies wird häufig in Bereichen wie dem Bau von Außenwänden und Werbetafeln verwendet. Im Folgenden finden Sie eine detaillierte Einführung in die Legierung: Legierungstyp: 1000 Serie Aluminiumlegierungen, insbesondere reine Aluminiumlegierungen, deren Legierungszusammensetzung hauptsächlich Aluminium enthält (Al) und geringe Mengen anderer Elemente wie Silizium (Und) und Eisen (Fe). ...

Vorherige

Goldfarben beschichtete Aluminiumfolie

Vorherige, GmbH. ist führend bei vielen Aluminiumherstellern und -lieferanten in China. Wir kontrollieren streng die Qualität und konzentrieren uns auf die Kunden. Wir hoffen auf eine eingehende Zusammenarbeit mit Ihnen und bieten Ihnen hochwertige Aluminiummaterialprodukte kundenspezifische OEM-Services. Vorherige ...

heiße Produkte

Farbbeschichteter Aluminiumstreifen

Wissen Sie, was farbbeschichtetes Aluminiumband ist?? Farbbeschichtetes Aluminiumband ist eigentlich ein Produkt, das auf der Oberfläche des Aluminiumbandes einer tiefen Verarbeitung unterzogen wurde. Dieses weiterverarbeitete farbbeschichtete Aluminiumband und farbbeschichtete Aluminiumblech kann die Witterungsbeständigkeit und Korrosionsbeständigkeit des Aluminiumblechs und -streifens stark verbessern, und kann mit verschiedenen Farben bemalt werden, um die Dekoration zu erhöhen ...

Aluminiumblech weiß beschichtet

weiße Aluminiumblechplatte

Was ist weißes Aluminiumblech? Aluminiumbleche werden häufig in einer Vielzahl von Anwendungen verwendet, einschließlich Bau, Automobilbau, und Luft- und Raumfahrttechnik. Die Farbe eines Aluminiumblechs kann in Abhängigkeit von mehreren Faktoren variieren, einschließlich des Herstellungsprozesses, Oberflächenbehandlung, und Beschichtung. Es ist möglich, weiße Aluminiumbleche durch eine Vielzahl von Methoden herzustellen, einschließlich Malerei ...

Farbbeschichtete Aluminiumspule-1

3000 Farbbeschichtete Aluminiumspule der Serie

3000 Produktspezifikationen für Aluminiumlegierungen der Serie: Legierungstyp: 3000 Serie Aluminiumlegierung (allgemein 3003, 3004, 3105, usw.) Dickenbereich: typischerweise 0,2 mm bis 3,0 mm Breitenbereich: typischerweise 600 mm bis 1600 mm Beschichtungsart: Polyester (AN), Polyurethan (PU), Polyvinylfluorid (PVDF), etc. Farboptionen: Es stehen verschiedene Farben und Effekte zur Verfügung Beschichtungsdicke: normalerweise 20μm bis 30μm (kann entsprechend angepasst werden ...

Vorherige

Farbbeschichtete Aluminiumfolie

What is color coated aluminum foil? Color coated aluminum foil refers to an aluminum foil that has been coated with a layer of color paint or pigments on one or both sides. Diese Beschichtung wird auf die Oberfläche der Aluminiumfolie aufgebracht, um deren ästhetisches Erscheinungsbild zu verbessern, sowie zur Verbesserung der Haltbarkeit und Korrosionsbeständigkeit, Oxidation, und andere Schadensarten. Color-coated aluminum foil i ...

Vorsichtsmaßnahmen bei der Verwendung von farbigen Aluminiumspulen

Die exquisite Oberfläche und Qualität der bunten Aluminiumspulen sind die beste Wahl für Benutzer. Aufgrund der unterschiedlichen Anwendungen, Besonderes Augenmerk sollte auf die Anwendung gelegt werden. Dann, Was ist bei der Verwendung von bunten Aluminiumspulen zu beachten? Schauen wir uns das gemeinsam an. 1.Wenn es in Gebrauch genommen werden soll, es muss eine normale Temperatur haben, die Temperatur darf nicht zu heiß oder zu kalt sein ...

China-Color-Aluminium-Spule

How about China's color-coated aluminum coil manufacturers?

China ist ein bedeutender Produzent und Exporteur von farbbeschichteten Aluminiumspulen, mit zahlreichen Herstellern und einer großen Produktvielfalt. Diese Spulen werden häufig im Bauwesen verwendet, Transport und andere Industrien für ihre Haltbarkeit, Witterungsbeständigkeit und Ästhetik. Zu den führenden Herstellern von farbbeschichteten Aluminiumspulen in China gehören:: Chalco RuiCo., GmbH. Henan Huawei Aluminium Co., GmbH. Diese com ...

Produktvorteile von farbbeschichtetem Aluminiumblech

Moderne Dekoration und Konstruktion werden immer bequemer, und die Menschen werden in vielen Szenen Aluminiumplatten und Aluminiumspulen als Materialien wählen. Wie zum Beispiel Bau, Dekoration und so weiter. Um langlebiger zu sein, farbbeschichtete Aluminiumbleche und farbbeschichtete Aluminiumspulen erschienen, die im Leben weit verbreitet sind. Farbbeschichtetes Aluminium hat viele Produkteigenschaften und hat vier Hauptmerkmale ...

farbbeschichtete-aluminiumspule-1

Können Sie die Arten von farbbeschichteten Aluminiumspulen vorstellen??

Die Beschichtung von farbbeschichteten Aluminium-Coils wird unterteilt in: polyesterbeschichtete Aluminiumspulen (AN), Fluorcarbonbeschichtete Aluminiumspulen (PVDF). Die durch mehrmaliges Backen der Oberfläche der Aluminiumplatte gebildete Polyesterbeschichtung kann einen fest haftenden kontinuierlichen Festfilm bilden, der schützende dekorative Eigenschaften hat. Es ist eine Anti-UV-Beschichtung. Das Polyesterharz besteht aus einem hochmolekularen Polymer, das Ester enthält ...

Was Sie über farbbeschichtetes Aluminium wissen müssen?

Farbbeschichtete Aluminiumbleche/Coils/Streifen/Folien im Überblick Farbbeschichtetes Aluminium (kann in farbig beschichtete Aluminiumspulen aufgeteilt werden, farbig beschichtete Aluminiumbleche, farbbeschichtete Aluminiumfolien, und farbbeschichteten Aluminiumstreifen), wie der Name schon sagt, ist das Einfärben der Oberfläche von Aluminiumlegierungen. Übliche Farbbeschichtungsverfahren umfassen mit Fluorkohlenwasserstoff farbbeschichtetes Aluminium (farbig beschichtete Aluminiumspule), Polyester farbbeschichtetes Al ...

3105 color aluminum coil

3105 alloy color coated aluminum coil

Pre-painted Finishes offer extreme durability in outdoor exposure as well as indoors because of our high-quality paint system. painted aluminum coil finishes are uniquely designed in that they offer a hard, abrasive resistant coating, yet allow the flexibility for extensive forming and fabricating. Our painted sheets are manufactured of 3105 H-14 Aluminum. 3105 Aluminum is an essentially 98% pure aluminum alloy w ...

aluminum sheet white coated

white color aluminum sheet plate

What is white color aluminum sheet? Aluminum sheets are commonly used in a variety of applications, including construction, automotive manufacturing, and aerospace engineering. The color of an aluminum sheet can vary depending on several factors, including the manufacturing process, surface treatment, and coating. It is possible to create white aluminum sheets through a variety of methods, including painti ...

Color-Coated-Aluminum-Coil-1

3000 Series Color Coated Aluminum Coil

3000 series aluminum alloy product specifications: Alloy type: 3000 series aluminum alloy (generally 3003, 3004, 3105, etc.) Thickness range: typically 0.2mm to 3.0mm Width range: typically 600mm to 1600mm Coating type: polyester (PE), polyurethane (PU), polyvinyl fluoride (PVDF), etc. Color options: Various colors and effects are available Coating thickness: usually 20μm to 30μm (can be customized accordin ...

color coated aluminum plate sheet

color coated aluminum sheet plate

Huawei Aluminum color-coated aluminum alloy production The color coated aluminum specialist can benefit your business with more than fifty colors, a wide assortment of gauges and the largest ready-to-ship inventory of colored aluminum sheet and coil in the industry! Color coated aluminum sheets are processed from the highest quality aluminum, mill direct, on one of computerized cut-to-length lines. Leveled, sh ...

china gold printed coated aluminum foil paper

Gold color coated aluminum foil

Applicatons of golden color coated aluminum foil Food container etc About us Henan Huawei Aluminum Co., Ltd. is the leader of many aluminum manufactures and suppliers in China. We strictly control the quality and focus on customers. We hope to have in-depth cooperation with you and provide you with high quality aluminum material products custom OEM services. If you want to get the newest and best pri ...

What is the use of color coated aluminum coil

Color-coated aluminum coils are usually used in architectural decoration, electrical appliances, automobiles, aerospace and other fields. The following are several common uses of color-coated aluminum coils: Architectural decoration: Color-coated aluminum coils can be used for architectural decoration materials such as roofs, exterior walls, ceilings, door and window frames. Electrical appliances: Color-coa ...

color-coated-aluminum-coil-1

Can you introduce the types of color-coated aluminum coils?

The coating of color-coated aluminum coils is divided into: polyester-coated aluminum coils (PE), fluorocarbon-coated aluminum coils (PVDF). The polyester coating formed by baking the surface of the aluminum plate for many times can form a solidly adhered continuous Solid films have protective decorative properties. It is an anti-UV coating. The polyester resin is made of a high molecular polymer containing ester ...

camouflage color coated aluminum coil

Advantages of camouflage color coated aluminum coil

Camouflage color coated aluminum coil has several advantages, including: Aesthetic appeal: Camouflage color coated aluminum coil has a unique and attractive pattern that can be used for various applications such as outdoor decoration, roofing, and siding. It gives a natural and rustic look to buildings and is particularly popular in hunting camps, military installations, and outdo ...

The order of black coated aluminum sheets in production #10300955 (extport to Tunisia)

Product name: black coated aluminum sheets Aluminum sheet with top side 18 mic pe black coated and back side with laqure SIZE (MM) ALLOY / TEMPER 0.9 x 1036 x 2100 1050-H42

Product advantages of color-coated aluminum sheet

Modern decoration and construction tend to be more and more convenient, and people will choose aluminum plates and aluminum coils as materials in many scenes. Such as construction, decoration and so on. In order to be more durable, color-coated aluminum sheets and color-coated aluminum coils have appeared, which are widely used in life. Color-coated aluminum has many product characteristics and has four major ...